Sonntag, 8. Mai 2011
Baggersee
gestern abend war ich mit meinen mädels am baggersee und wir haben gerillt ( auch wenn wir alle nicht wirklich grillen können ), es war einfach super und das wetter war sehr schön!
Samstag, 7. Mai 2011
Freitag, 6. Mai 2011
all I ever know
so bald macht das freibad auf und ich habe eben endlich eien super schönen bikini gefunden und auch gleich bestellt zusammen mit laufschuhen, damit ich mal wieder anfangen kann mehr sport zu machen ( weils ja dnan bald wieder oft ins freibad geht ) :D gibt natürlich noch fotos von dem bikini wenn er da ist und von den anderen sachen die ich mir bestellt habe natürlich auch! :)
Mittwoch, 4. Mai 2011
Bershka
Ich liebe Bershka und ich freue mich schon so darauf das es noch dieses Jahr nach Deutschland kommt!
Dienstag, 3. Mai 2011
The Kooks
eine auper band finde ich. ich liebe ihre musik einfach! sie erinnert mich meistens an sommer, wiel sie einfach total chillig ist, aber mann kann sie immer hören finde ich. es ist nicht so die art von musik die nach einer zeit anfängt anstrengend zu werden. also ich find sie super, was haltet ihr von ihnen?
Inspiration: Gillian Zinser aus 90210
ich finde sie total klasse! ihren style und auch sie als person in 90210 finde ich einfach toll, sie ist total hübsch wie ich finde.
Abonnieren
Posts (Atom)

