das wochenende war eher unspecktakulär. freitag war ich mit ein paar leuten bei einem freund. samstag hatte mein vater geburtstag, wir waren brunchen und abends im restaurant udn sonntag war ich bei einer freundin. ansonsten habe ich nur gelernt und gelernt.
heute ist dann endlich mein netbook angekommen. :)) später gibts dann noch ein paar fotos. :*
ich hatte eben mal wieder nichts zu tun und da dachte ich mir, ich könnte ja mal weiter an meiner wandcollage arbeiten. und das ist dabei rausgekommen. also das untere ist ein poster was ich noch aufgehängt habe.
was heißt eigentlich nichts zu tun? ;D lernen müsste ich eignetlich, sogar ziemlich viel aber darauf hatte ich mal wieder keine lust, also musste das dann warten. ansonsten war mein tag eher unspecktakulär..ich habe hausaufgabenbetreuung gegeben udn mir so etwas dazu verdient und sonst nichts. :*